Jara Pet – AN

 

Geboren: 09.04.2018
Geschlecht: weiblich, kastriert
Rasse: Galgo
Größe: 65 cm
Umgang mit Katzen   noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: noch nicht getestet
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht

Anfragen an: Regionalbetreuung  http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter: Facebook Album

Jara wurde von einem anderen Tierheim gerettet und an die ANAA weitergegeben. Sie befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle, die wie folgt berichtet:

Jara ist eine sehr brave, liebevolle, lebensfrohe und aktive Hündin. Sie hat gelernt, ihr Geschäft im Garten zu machen und hat bisher auch noch nichts im Haus kaputt gemacht, obwohl sie schon neugierig ist und gerne Dinge mit in ihr Bett nimmt.
Mit meinen anderen Hunden verträgt sie sich gut. Allerdings weint sie noch hinter mir her, auch wenn ich nur in einem anderen Zimmer bin. Ich denke, dass es für sie wichtig ist mit anderen Hunden zusammen zu leben, damit sie ihre Ängste verliert.
Auf den Spaziergängen ist sie ruhig, allerdings kennt sie die Stadt nicht und deshalb ist es sinnvoll sie mit einem Sicherheitsgeschirr zu sichern.

Jara ist geimpft, gechippt, kastriert und auf Mittelmeererkrankungen negativ getestet.

Jara mit Katze

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.