Arturo-AN

Geboren: 31.10.2013
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: Galgo Español
Größe:
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: freundlich
Eignung als Zweithund: geeignet
Pflegestelle: gesucht
Anfragen an: Regionalbetreuung http://www.zona-de-galgos.de/wir-ueber-uns-3/unser-team/

mehr Bilder unter:

Die ANAA schreibt:  Arturo kommt aus Valdetorres de Jarama, ein Ort in der Nähe des TH ANAA. Wir sahen ihn auf unserer Straße laufen und versuchten ihn einzufangen, was uns glücklicherweise auch gelang, denn er sprang in unser Auto.

Arturo ist ein entspannter,  freundlicher Hund, der am Anfang zwar etwas schüchtern ist aber das legt sich sehr schnell und er geht dann auch auf die Menschen zu und lässt sich streicheln.

Er lebt im Zwinger mit einer Hündin zusammen und ist mit seinen Artgenossen gut verträglich.

Er ist gechippt und geimpft. Sein Mittelmeercheck ist negativ.

Kategorie: Galgos, Pflegestelle gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.