Zorro

Zorro ist ein Cavalier und immer darauf bedacht seinen Pflegeeltern zu gefallen. Auf seiner Pflegestelle in 93309 Gundelshausen bei Regensburg lernt der Rüde nun alles was es braucht, denn ursprünglich stammt der schwarze Schöne aus Nordspanien.

Zorro kann schon einige Stunden alleine zu Hause bleiben, er fährt super im Auto mit und springt auch alleine in den Kofferraum. Der tolle Rüde ist natürlich stubenrein und geniest es in einem Hundebett im Schlafzimmer mit schlafen zu dürfen. Der elegante Galgomischling ist drei Jahre jung, kastriert und hat einen negativen Mittelmeercheck.

Zorro paßt gerne auch mal auf sobald es dunkel wird, was aber von seinen Pflegeeltern im Zaum gehalten wird. An der Leine geht der junge Rüde sehr gut. Derzeit besucht Zorro zusammen mit seinen Pflegeeltern die Hundeschule um die Grundkommandos zu verfestigen und Begegnung mit anderen Hunden an der Leine zu üben.

Auf seiner Pflegestelle lebt der schöne Rüde mit zwei anderen Hündinnen problemlos zusammen.

Auf ein Kennenlernen freut sich Zorro auf seiner Pflegestelle, für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte: Frau Brandmiller, 0179/1280518 oder 09405/918816, Brandmiller@gmx.net in 93309 Gundelshausen.

TSV Hund und Katz e.V.
Vereinssitz: Hattenhofer Str. 14, 36124 Eichenzell
Telefon: 09405/918816

Kategorie: Vermittlungshilfe, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.