Jerry

Jerry, geb. 2015, ca. 70 cm, kastriert

Jerry ist ein ganz wunderbarer Podenco Rüde der seit einiger Zeit auf einer privaten Pflegestelle in Calpe lebt und sich dort mit seinen Artgenossen sehr gut versteht. Jerry ist einfach nur lieb, freundlich und abwartend. Podencotypisch liebt er Ausflüge und das Rennen und Toben mit seinen Hundefreunden, würde sich aber auch anschließend über ein schönes “Podencosofa” freuen.

Das war nicht immer so, denn Jerry lebte bereits als ganz junger Hund auf der Straße und wurde nicht gut behandelt. Mittlerweile hat er schon wieder Vertrauen gefasst und seine Jugend und unbekümmerte Art sowie seine Neugierde machen ihn so liebenswert.

Jerry wünscht sich ein Zuhause bei – wenn möglich – podencoerfahrenen Menschen oder solchen, die es werden wollen und sich für diese tolle Hunderasse interessieren. Es wäre schön, wenn Jerry auch Zweithund sein könnte und bereits ein Spielkamerad in seiner neuen Familie vorhanden wäre.

ludmilla@sternenhunde.de
Telefon:         06145 – 5 21 61
Handy :          0151 – 18 45 49 60
www.sternenhunde.de

Kategorie: Vermittlungshilfe, Zuhause gesucht. Bookmark the permalink.

Comments are closed.